• Jobs Job bei Dr. Becker Burg-Klinik

Dr. Becker Burg-Klinik

Dermbach

Medizinische / Pharma

Dermbach

Herzlich willkommen! Warum Sie als … Physiotherapeut (m/w/d) Voll/Teilzeit ... in der Dr. Becker Burg-Klinik, Thüringens größter Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Wartburgkreis, mit 230 Betten arbeiten sollten! Als Physiotherapeut (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Patient:innen dabei, ihre Selbstständigkeit, Motivation, Ausdauer und Konzentration aktiv zu fördern und führen aktivierende und identifikationsspezifische Therapien im physiotherapeutischen Bereich durch. Ihre Aufgaben Als Physiotherapeut:in in der Dr. Becker Burg-Klinik in Dermbach OT Stadtlengsfeld unterstützen Sie Ihre Patient:innen dabei, ihre Selbstständigkeit, Motivation, Ausdauer und Konzentration aktiv zu fördern. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung und Leitung aktivierender und indikationsspezifischer Therapien im physiotherapeutischen Bereich. Sie arbeiten eigenverantwortlich mit Ihren Patient:innen. Ihre Aufgaben sind vielfältig und wechseln zwischen physiotherapeutischen und sportlichen Tätigkeiten. Unser Angebot Abwechslung Wechsel zwischen physiotherapeutischen und sportlichen Tätigkeiten Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten - selbstständiges Arbeiten im Einzel- und Gruppensetting Zeit Planbare Arbeitszeiten bis max. 18.00 Uhr und ein flexibles Arbeitszeitkonto 30 (statt 20) Minuten Behandlungszeit pro Patient:in 30 Tage Urlaub + 2 Tage frei an Heiligabend und Silvester Wertschätzung Kontinuierliche Gehaltsperspektive: Wir honorieren Betriebstreue, Qualifikation und Übernahme von Verantwortung; Jahressonderzahlung; Fortbildungsunterstützung Zuschüsse zur Altersvorsorge; Dienstkleidung wird gestellt; Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. kostenlose Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Sportkurse uvm. Bike-Leasing. PROFIL UND KONTAKT Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut:in, idealerweise mit Fortbildungen in manueller Therapie, manueller Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie sowie in Entspannungsverfahren. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Bewerbungsformular unseres Karriereportals. Reha rockt! Nah dran an Ihren neuen Kolleg:innen mit unserem Podcast. Hören Sie doch mal rein: fruehbesprechung.de Ihre Ansprechperson Katrin Bohn, Therapieleitung Dr. Becker Burg-Klinik Am Burgplatz 19 36466 Dermbach (03 69 65) 68-5 10 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-burg-klinik Wir wollen Diversität! Vielfältige Teams bedeuten vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse. Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts!

Physiotherapeut (m/w/d)
   Dr. Becker Burg-Klinik (Dermbach)

Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)